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Trotz dieser großen technischen und psychologischen Hürden ist das Konzept nicht so weit hergeholt.Es gab eine Zeit, in der das Fahren eines Fahrstuhls ohne Fahrer unvorstellbar erschien. Heute denken wir nicht zweimal darüber nach, in einen leeren Aufzug zu steigen. Flughäfen auf der ganzen Welt haben Straßenbahnen ohne Fahrer, ebenso einige U-Bahn-Systeme.https://en.wikipedia.org/wiki/Tadalafil Selbst Autos fangen an, diese Kontrolle von uns zu nehmen: die neuesten Modelle werden automatisch bremsen wenn es eine plötzliche Gefahr gibt.Das Militär hat bereits Piloten, http://www.kooperationsverbund-nordost.dedie Drohnen fernsteuern, die auf der anderen Seite der Erde sind. Aber diesen Sprung für Passagierjets zu machen ist einfach nervig.Flugzeuge arbeiten nicht im engen Raum eines Aufzugsschachtes oder einer Bahn. Und Fliegen war schon immer unnatürlich. kooperationsverbund-nordost Wenn Jets seltsame Geräusche machen oder auf eine raue Turbulenz treffen, warten wir gespannt auf die besänftigende Stimme des Piloten, um uns zu sagen Alles in Ordnung.

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Navy-Kampfpilot, der jetzt Professor an der Duke-Universität ist und autonomen Flug studiert – ohne Piloten – Zuerst würden die großen Frachtunternehmen von zwei Piloten zu einem Team von Piloten gehen, die vom Boden aus assistieren auf den Boden verschieben.Fluglinien würden Pilotenausbildung, Gehälter, Ruhestandskosten und Hotel- und Reisekosten sparen. Bodenpiloten könnten außerdem Flüge von einem zum anderen Flugzeug abgeben, so dass sie in normalen Achtstundenschichten arbeiten können, selbst wenn ihr Jet 12 Stunden lang in der Luft ist. kooperationsverbund-nordost Cummings sagt, dass eine solche Verschiebung in 10 oder 15 Jahren auftreten könnte.In meinen Augen ist es ein abgeschlossener Deal‘, sagt sie.http://www.kooperationsverbund-nordost.de ‚Der Business Case ist so stark.Piloten werden immer weiter von ihren Flugzeugen entfernt.In der Vergangenheit zogen die Piloten das Joch zurück, das mit einem Kabel verbunden war, das über die gesamte Länge des Flugzeugs verlief. Dieses Kabel würde Klappen auf dem Heck bewegen, cialis 20 mg kaufen die Aufzüge genannt werden und das Flugzeug zum Steigen bringen. Heute gibt es kein Kabel mehr. Wenn der Pilot das Joch bewegt, sendet ein Computer ein Signal an die Rückseite des Flugzeugs und bewegt die Aufzüge.

Die meisten Flugzeugmanöver außerhalb von Start und Landung sind bereits automatisiert. Selbst wenn ein Pilot seinen Kurs ändern möchte, programmiert er die neuen Richtungen in den Computer des Flugzeugs, statt die Kurven selbst zu machen.Wenn das nicht genug entfernt wurde, untersucht Airbus ein fensterloses Cockpit. http://www.kooperationsverbund-nordost.deDer Flugzeughersteller experimentiert mit einem System von Kameras und Bildschirmen, das den Piloten eine breitere, detailliertere Ansicht geben würde, obwohl ein Schritt von der Realität entfernt ist.Todd Humphreys, Professor für Luft- und Raumfahrt an der University of Texas, sagt, es sei nicht schwer, noch einen Schritt weiter zu gehen und die Piloten die gleichen Bildschirme aus einem Raum auf dem Boden beobachten zu lassen.Alles, cialis 20mg  was man mit Knöpfen oder Knöpfen kontrollieren kann, ohne aus dem Sitz zu steigen, kann man genauso gut oder sogar besser auf dem Boden erledigen‘,kooperationsverbund-nordost sagt Humphreys.Humphreys argumentiert, dass bodengestützte Piloten sich nicht mit Zeitzonenänderungen und Jetlag, unbequemen Flughafenhotels oder gar der Austrocknung nach langen Flügen befassen müssten.

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